Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • RENNSIMU-LAND
  • Coming home?
  • ASSETTO CORSA
  • Quatschmachen
  • Quatschen beim Event
  • Fahrschule
  • Büro
  • GTR2
  • Quatschen
  • Quatschen beim Fahren
  • _Hup Holland
  • Büro
  • R3E
  • Quatschen
  • Quatschen beim Fahren
  • Nordschleifenclub/Sonntagsfahrer
  • Büro
  • RFACTOR2
  • Quatschen
  • Quatschen beim Event
  • Quatschen und Fahren
  • Büro
  • RACE 07
  • Quatschen
  • Quatschen beim Fahren
  • Büro
  • UND SONST
  • Petit LeMans Public Viewing
  • rFactor
  • Baller baller
  • DirtRally
  • Assetto Corsa Competizione
  • iRacing
  • Automobilista
  • Wreckfest
  • Truck Simulators (ATS/ETS2)
  • GroundUnknowns PlayerBattle
  • GTA V
    • schiegfried
  • Elite Dangerous
  • Porsche-Ecke

Wer ist Online

No users online
Gäste: 5

Gameserver


--- Neuester Fahrer ---

McLane
(03.Okt.18 -00:45)

--- Aktivster Fahrer ---

Paule BBB hat in
92.583 Runden 362.943,52 km zurückgelegt

--- Gesamt ---

4468 Fahrer haben in
5.665.247 Runden 24.310.866,24 km zurückgelegt

Und wann schaust DU mal rein?

Top oder Flop?

g25 mit momo und 13 knöppen
* * *

Downloads - neueste Kommentare

Date iconMay.10

Date iconMar.13

Date iconFeb.15

Gästebuch - neueste Einträge

Nico
Hallo, ich komme aus Österreich und bin neu hier.&
Mehr …
Mauro Barros
Hi. 
I´m from buenos aires , argentina.
Mehr …
Pentti Melto
Hello all you m8s, it's been years from my last vi
Mehr …

Eintrag hinzufügen
Gästebuch lesen

Besucherstatistik

Heute 315
Gestern 703
Woche 1018
Monat 9323
Gesamt 4375488

(C) Fliesenstadt
Bockbierbude - Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:DRM-Revival-Series (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Re:DRM-Revival-Series
#61278
Dobbie (Admin)
Herrenfahrer.
Admin
Beiträge: 1020
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlichBBB-KalenderOrt: Hückelhoven, NRWGeburtstag: 1975-08-13
Afterrace DRM-Serie @ Zolder vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Glückwunsch dem Sieger Jimclark und allen anderen die in diesem harten Rennen durchgehalten haben.

Hier das amtliche Endergebnis:

Klicks
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61279
MerlinHellfire (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 164
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Umdidum...ein Podium

Hatte überlegt, auf den Kleinen umzusteigen, mich aber dann doch am Geil-Keil schadlos gehalten.
Diesmal auch die Reifen etwas geschont und dabei völlig kontakt- und schadfrei geblieben. Bis zu 3/4 sogar gehofft, Jeal noch abzufangen, sind aber durch Verkehr und allgemeines Nachlassen dann doch getrennt worden. Hmm das gibt wohl trotzdem noch ein paar Kekse mehr.

Gratz an Jim, da bekrümelt sich grad' einer mächtig. Und auch die muntere Bande auf dem Podium in der Div.II.
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61280
Sebbl (Admin)
Frühbremser
Admin
Beiträge: 1935
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlichGeburtstag: 1990-02-23
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Gesamtstand nach Rennen 5
mit Berücksichtigung des Streichergebnisses

Ergebnis Rennen 5
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61281
Dobbie (Admin)
Herrenfahrer.
Admin
Beiträge: 1020
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlichBBB-KalenderOrt: Hückelhoven, NRWGeburtstag: 1975-08-13
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe gestern und heute meinen Schreibtisch umgeräumt und hatte alle Stecker los. Irgendwie hat das meinem Lenkrad nicht gut getan, hatte ständig Disconnects am Lenker und musste deswegen leider auch im Rennen abstellen. Aber ich glaube ich darf meiner Hardware ein wenig dankbar sein, denn es war wohl auch nicht mein Rennen.

Sorry nochmal für den Verzug mit den Gewichten. Meine Probleme haben mich die ganze Zeit beschäftigt und ich war nach Jeal´s Hinweis komplett überfordert
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61282
jeal (Benutzer)
Besonders wichtiger User
Beiträge: 824
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 7 Monaten  
...ja, das war ein schwieriges Rennen.

Zunächst @Dobbie: mach Dir keinen Kopf, Du hast es ja alles noch super hingekriegt .

Jim hat schon im Vorfeld gezeigt, dass er hier sehr flott ist. Und Knudsen ebenfalls.

Nach dem Start habe ich gemerkt, dass die Gewichte das Fahren wirklich nicht einfach machen. Und nach ein paar Runden merkte ich, dass mein Motor nur noch 93% hatte . Da ich mit Knudsen, Jim, BoneHead und Merlin eh nicht mithalten konnte, fuhr ich möglichst sauber und ruhig und achtete auf meine Maschine. Es sah so aus, als wäre meine Motortemperatur zu hoch.

Mit der Zeit vielen Knudsen und BoneHead aus und an Merlin kam ich näher heran. Beim Stopp vergaß ich, den Reifenwechsel abzustellen und kam somit nur knapp vor Merlin wieder auf die Strecke. Anschließend konnte ich aber den Abstand halten und ausbauen. Jim war zu weit weg, den hätte ich eh nicht mehr bekommen. Gut ist, dass der jetzt auch ein paar Bleiplatten ins Auto gelegt bekommt .

Den Seb einzuholen, wird sehr schwierig, aber der Sachsenring ist sehr schnell und anspruchsvoll. Das wird spannend!


VG

Jeal
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61284
TheBoneHead (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 64
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlichOrt: LudwigsburgGeburtstag: 1996-12-21
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Eigentlich liefs bei mir mega gut, keine großen Schnitzer drin gehabt und bei den beiden "Motorkiller-Bodenwellen" im zweiten und dritten Sektor immer kurz gelupft. Da wär ich also wahrscheinlich ganz gut durchgekommen^^.

Jim war wesentlich schneller, hatte sich aber beim ersten Zweikampf etwas vertan.
Nachdem er dann wieder dran war konnte ich ein paar runden die Position halten.

In Turn 1 kam ich dann etwas quer, habs versucht mit mehr Power abzufangen und das ging auch so halbwegs gut.
Trotzdem wollte mein Auto die Mauer und das Gras auf der linken Seite mal ganz genau Inspizieren.

In dem Moment muss mir irgendwie die Drehzahl hochgeschossen sein -> Motor putt


Naja Pace war dann doch okay und der Start auch

Dann halt beim letzten Rennen nochmal angreifen.
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61285
schmaik (Benutzer)
DABEI IST ALLES
Gold Boarder
Beiträge: 425
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlichschmaik1982Ort: Welt und Weinstadt RadebeulGeburtstag: 1982-09-02
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 7 Monaten  
hab erst mal das ganze training damit verbracht das mein rfactor ordentlich läuft.

Dann im quali Auto und Strecke kennengelernt und im mittelfeld gestartet. War ganz schön eng dort. aber fair...

rennen verlief gut bis auf 2 3 Ausrutscher und die letzte viertel Stunde hat ich Bernd dann im Nacken ich kam schnell an ihn ran und vorbei aber nicht weg. das war mit der Kiste echt nicht einfach mit so nem alten Fuchs im Rückspiegel das rennen noch heil zu ende zu fahren.

hat aber wie immer trotzdem Mega spass gemacht!!!
\\\\\\\"Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte\\\\\\\"
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61289
wurglitsphil (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Leider von myhemas in der ersten Runde nach Startplatz 6 torpediert worden. Leider ärgerlich bei einem 70 Minuten Rennen, aber es geht ja um die Gaude wie wir in Österreich zu sagen pflegen

Der Bayrische war im Rennen dann sehr schwer zu fahren mit dem Zusatzgewicht und ich konnte den Anschluss nicht mehr finden. Ein Dreher und eine Kollision mit einem eingedrehten Auto rundeten das Bild ab

Hat trotzdem Spaß gemacht und beim letzten Rennen drücken wir nochmal an...
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61350
Sebbl (Admin)
Frühbremser
Admin
Beiträge: 1935
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlichGeburtstag: 1990-02-23
Aw: DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Na das war dank der Strecke ja nochmal ein spannendes Finale...

Endstand
mit Berücksichtigung des Streichergebnisses

Ergebnis Rennen 6
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#61351
Mayhemaz (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:DRM-Revival-Series vor 2 Jahren, 6 Monaten  
That was nice racing series ;]
thank too all.

I want moooooo

Let make spring/summer DRM champ?
 
Moderator informieren   GespeichertGespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Online Angebot

Strecken Online: 725
Fahrzeuge Online: 3664

Update: 2015-11-02 19:31:20

Neueste Downloads

Dec.18
Downloads
Porsche RS Spyder Team Flens Nr.71
Dec.18
Downloads
Porsche RS Spyder Team Flens Nr.70
Oct.08
Downloads
Lamborgini Gallardo GT3 Nr.71
Aug.19
Downloads
Python 2.7.9
Aug.18
Downloads
Scirocco R Cup Team Wicküler Nr.70
Aug.18
Downloads
Scirocco R Cup Team Wicküler Nr.71
Aug.18
Downloads
DTM 07 Audi Glamour Nr.71

Hilf der Bude

Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver

rFactor Downloads

Aug.19
Downloads
Python 2.7.9
May.02
Downloads
wxPython 2.8.12.1
Nov.09
Downloads
BockBierBude rF1 AutoUpdater
May.26
Downloads
7-Zip 9.20 (32-Bit)

rFactor2 Downloads

aktuelles rFactor2-Build:

Download Build 1052

BBB rFactor2 Sync:

Download v1.0

letztes Sync-Update:

 20.02.2016


Forum - neueste Beiträge

Hallo
alibaba 04-05-17 22:22
Aw: rFactor 2 auf Steam installieren
Tobi Elwig 20-06-16 13:29
Aw: Auch mit 65 Jahren klappt es noch
Transam 24-04-16 16:54
Aw: No internet connection
Sebbl 18-04-16 19:19
Aw: Monday Night Mini Serie
Dobbie 04-04-16 14:53
Re:DRM-Revival-Series
Mayhemaz 02-04-16 06:51
rF3 @ 2010 Vairano
Sausewind 27-03-16 20:45
Frohe Ostern 2016
NSU TTS 26-03-16 18:04
Aw: 3er Monitorset abzugeben
uworakete 26-03-16 12:32

==> Posts 48h.

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Mister T
    NlrE (McLaren M23)
    Sao Paulo Interlagos: 01:19.913
    13.Okt.18 -00:21
  • Mister T
    NlrE (McLaren M23)
    _rf2_Oulton Park International NC: 01:48.002
    13.Okt.18 -00:15
  • Dobbie
    Howston G4 - MkIIIB 69
    _rf2_longford_1967: 02:09.462
    05.Okt.18 -21:12
  • 31!45
    Howston G4 - MkIIIB 69
    _rf2_longford_1967: 02:09.093
    05.Okt.18 -21:02
  • Rabble
    Howston G4 - MkIIIB 69
    _rf2_longford_1967: 02:09.678
    05.Okt.18 -20:27
  • Mister T
    Howston G4 - MkIIIB 69
    _rf2_longford_1967: 02:07.610
    05.Okt.18 -20:27
  • McLane
    Corvette ALMS GT2 2009 (GT2_2009_C6R)
    _rf2_roadatlanta2017: 01:23.926
    03.Okt.18 -00:37

Gameserver #1 LIVE-Ticker

Der Gameserver ist
OFFLINE :´-(

Gameserver #2 LIVE-Ticker

Der Gameserver ist
OFFLINE :´-(

Gameserver #3 LIVE-Ticker

Der Gameserver ist
OFFLINE :´-(

Gameserver #4 LIVE-Ticker

Der Gameserver ist
OFFLINE :´-(

Gameserver #5 LIVE-Ticker

Der Gameserver ist
OFFLINE :´-(

Gameserver #6 LIVE-Ticker

Der Gameserver ist
OFFLINE :´-(

Gameserver #7 LIVE-Ticker

Der Gameserver ist
OFFLINE :´-(

rF2 Gameserver #1

 

Info ------- Live
 

rF2 Gameserver #2

 

Info ------- Live
 

rF2 Gameserver #3

 

Info ------- Live
 
confident
confident
confident
confident